Accessoires



Eine Krokodillederhandtasche



Anilin- Leder Handtasche

Die Bilder sprechen klare Worte.
Die Besitzerin freut sich über diese schöne Arbeit und setzt ihre heiß geliebte Tasche wieder jeden Tag ein.



Diese Aktentasche wurde Farblich wieder neu angeglichen.
Die offenen Nähte wurden repariert und der hässliche Griff wurde
durch einen zu der Tasche passenden ersetzt.



Weitere Impressionen einer Handtasche




Aufarbeitung einer THE BRIDGE Damenhandtasche



Aufarbeitung einer Aigner Damenhandtasche



Diese ca 13 Jahre alte Aigner Damenhandtasche ist im Laufe der Zeit durch die Benutzung von den Handfetten sehr stark fettig und speckig geworden.



Mit Hilfe einer Speziallösung ziehe ich das Fett aus dem Leder. Wie auf dem Foto zu erkennen ist in den trockenen Stellen das Fett in der Speziallösung absorbiert.



Während der weiteren Arbeitsschritte wird die Tasche noch einmal gereinigt, neu pigmentiert und mit Leder Pflege bearbeitet.



Schulranzen

Diese ca 50 Jahre alte Schulranzen ist ebenfalls gereinigt, neu pigmentiert und mit Leder Pflege Mitteln bearbeitet worden. Zusätzlich mussten Nähte überarbeitet werden und die Applikationen wurden neu vernietet.



Diverse Projekte: